Was tut sich Neues hier in Bergedorf?

Was tut sich Neues hier in Bergedorf?

Liebe Musikfreunde,

jetzt ist es fast ein Monat her, dass meine neue Website online gegangen ist, und viele meiner Schüler, Freunde, Bekannte und Verwandte finden sie einfach spitze!

Nochmals danke an alle.

Nun, was tut sich Neues hier in Bergedorf bei mir… als Gitarrendozent oder auch so?

Vieles ….

Neben basteln an einem wunderbaren Video für die MUKiFO Musikschule arbeite ich an einem Werbesong für den Vertrieb einer Erfindung, komponiere neue Songs, meist Fingerstylepicking oder bereite mich auf neue, schöne musikalische Projekte vor, die hoffentlich nach der Lockdown-Lockerung starten können.

Dazu werde ich wieder Unterstützung von vielen benötigen.

Hier an dieser Stelle übrigens, nochmals mein Dank an meine treuen Schülerinnen/Schüler, die trotz der Pandemie zu mir halten, mich nicht im Stich lassen. So gebe ich all denen, die nicht Online-Unterricht nutzen, Aufgaben, Zettel, Playalongs, Whats app Videos und Quiz auf, damit Ihr Zuhause weiter den musikalischen Geist bildet, Euch NICHT unterkriegen lasst.

Wenn der ganze Spuk vorbei ist, freue ich mich wieder „on the road“ zu sein und möchte hiermit schon mal alle zu meinen Konzerten, ob als Solist/Duo oder mit Band, ganz herzlich einladen.

Café Komm Du, Plan B/Klangbar, oder Belami uva. Etablissements hielten mir die Treue vor Corona und nach Corona halte ich auch meine Treue.

Eines meiner neuen Projekte ist auch die Arbeit an meinem neuen Buch, das hauptsächlich für Kinder gedacht ist, damit sie so früh wie möglich mit dem Gitarre spielen und Musizieren anfangen. Eine Art Anleitung aus einer ganz anderen Perspektive als jedes andere im Handel erhältliche Buch. Nun ist Brainstorming angesagt!

Als Blues/Jazz/Rock- Gitarrist bin ich dank meines Mentors Carl Verheyen in den letzten Jahren stets gewachsen. Mein Online-Studium hat mich immer wieder motiviert und ermuntert weiterzumachen, zu investieren und das Wissen einfach an die Schülerschaft weiterzugeben.

Es ist so schön, ein positiv eingestellter Musiker zu sein - hier in und aus unserem schönen Bergedorf.

Danke

Euer Karl Cyperski

Zurück