Vor Corona mache ich nicht Halt

Vor Corona mache ich nicht Halt

Liebe Musikfreunde,

durch die Corona-Pandemie ist die Internetkommunikation weiter in den Vordergrund gerückt. Auch mein Gitarrenunterricht in Bergedorf geht somit weiter, ob präsent oder nicht. Vor Corona mache ich nicht Halt.

Mit meiner „Attic Blues Band“ schmiede ich Pläne für die Zukunft, mache neue Musikprojekte, bin ständig im Tun und Handeln für den Unterricht.
Mit neuen Ideen und meiner unaufhörlichen Leidenschaft zur Musik bilde ich mich ständig fort und bin up to date.

Live zu sehen war ich oft in Bergedorf und Umgebung.
Manchmal allein, manchmal als Duo. Viele neue Vorhaben sind bereits in Planung… lasst Euch überraschen!

Auch für Vernissagen, Geburtstage, einzelne Auftritte bin ich zu buchen. Gelegentlich biete ich meinen Gitarrenschülern ein Auftrittspodium und lasse sie auftreten, bzw. trete ich mit ihnen auf.
Hin und wieder organisiere ich eine Musikreise zum Bodensee für eine Woche, je nach Anzahl der Interessenten. All das ist mit Spaß und Freude und Leidenschaft zur Musik verbunden.

Professioneller Gitarrenunterricht in Bergedorf, kompetent, „vielsaitig“, kreativ.

Mit der Unterstützung vieler Freunde und Bekannte gelang es mir, diese wundervolle Website zu gestalten, wofür ich jetzt schon ganz herzlich meinen Dank ausspreche.

Übrigens: Demnächst kommt auch mein neuer YouTube Guitar Channel Bergedorf in Gang, mit vielen Tipps, Anregungen, wertvollen Übungen - besucht mich auch dort.

Kommt vorbei zu einer kostenlosen Probestunde, hier in unserem schönen Bergedorf.

Euer Karl Cyperski

Zurück