Gitarrenunterricht und Musiktherapie in HH Bergedorf (Kopie) und Bigband

Gitarrenunterricht und Musiktherapie in HH Bergedorf (Kopie) und Bigband

Moin, an alle Musikinteressierte,
für ein neues Projekt betreffend ein Hobby-Bigband im Raum Bergedorf/ u.Umgebung suche ich Musiker aus den Bereichen
Gesang/gern Chöre, Schlagzeug/Bass/Kontrabass, Bläser, Streicher, Tasteninstrumente, Gitarre/n, Percussion, Ukulele , Mandoline uvm.
Gefragt sind Menschen aus allen Altersklassen, d.h. Kinder auch gern willkommen. Das Treffen/Üben soll 1 x im Monat stattfinden, ca.3-3,5 Std. dauern ( inkl. kl.Pause). Es werden verschiedene Stücke ausgearbeitet und evtl. 1 x im Jahr vorgeführt.
Für Profis ist dieses Projekt nicht gedacht.
Es geht vorrangig um Spaß, Freude, Lernbereitschaft zum Musizieren und Dazulernen....
Da ich noch keine Räumlichkeiten dafür habe kann ich das Dozentenhonorar für mich noch nicht klar betiteln.
Ich biete 10 Jahre Erfahrung mit Big band an und freue mich auf seriöse Anmeldungen.
Tel. 0171 /1750877
oder
Karl.Cyperski@vodafonemail.de
 
 
Euer Gitarrenlehrer aus dem schönen Hamburg Bergedorf

Zurück