Gitarrenlehrer Bergdorf (Kopie)

Gitarrenlehrer Bergdorf (Kopie)

Empfehlungen

Lena

  •  

    Wir nehmen seit ca drei Jahren Uki-Unterricht bei Karl und sind begeistert! Karl macht lockeren Unterricht, gespickt mit Theorie und Übungen, damit die Klassiker allmählich leichter von der Hand gehen. Wir fühlen uns wohl und haben Spaß am Spielen!

  • R

    Rüdiger

    Hallo ich bin Rüdiger.Habe bei Karl 2 Jahre Gitarrenunterricht mit erlebt. Der Musiker Karl und der Lehrer Karl das ist bei jedem treffen zusammen geschmolzen. Er hat immer den Schüler motiviert zu üben,zu lernen. SeineGeschichte ist Lesenswert. Jeder den ich dort kannte war von seiner Art die Musik zu vermitteln so angetan. Er ist für mich jemand der mich sehr bereichert hat. Es war immer Dienstag. So spiele ich das was ich bei Karl erlernt habe. Auch mach mal am DIDAY
    Als Musiklehrer ,Musikpädagoge u.v.m.kann ich Karl nur empfehlen.
    DANKE Karl

  • K

    Kerstin

    Ich kann Karl sehr guten Gewissens, als Gitarrenlehrer empfehlen.

    Habe seit 6 Jahren Unterrichtsstunden und spiele mit Spaß in einem kleinen Orchester, welches Karl leitet.
    Trotz meines Handicap , motiviert mich Karl immer wieder und ich habe doch so einiges auf der Gitarre in den Jahren gelernt.
    Das Schöne dabei ist, dass es nie langweilig wird , mit coolen Übungen gespickt. Wir gehen sehr umfangreich in verschiedene Stile der Musik rein und so lerne ich auch zusätzlich die Gitarre / das Spiel in ihren verschiedenen Möglichkeiten kennen.


    Karl ist ein leidenschaftlicher, sehr kompetenter Gitarrendozent.
    Mit Freude & Ruhe vermittelt er das Gitarrenspiel & die Musiktheorie und stellt sich ganz individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Schülers ein.
    Durch seine großartigen musikalischen Fähigkeiten , durch seine schöpferische Kraft bekommt selbst der Anfänger „“ Lust auf mehr“.

    Verschiedene Musikrichtungen wie z.B. : Klassik, Volkslieder, Schlager/ Evergreens, Jazz, Funk, Pop, Rock, Country kann Karl bestens vermitteln und so einen umfangreichen Einblick in das große Universum des Gitarrenspiels geben & unterrichten...
    Zusätzlich ist Karl ein Meister auf der E Gitarre, Gitarre, Bass , Ukulele.
    Durch seine umfangreichen Kenntnisse kann man seine Musik-Wünsche äußern und es ist spannend was doch Schönes, Fruchtbares an Tönen, Akkorden ,Kompositionen/ Stücken entsteht.
    Kerstin

  • K

    Katrin

    Mein Sohn ist 5 Jahre alt und wollte ein Instrument lernen! Nur wie und wo und bei wem?
    Für Julius war klar: „Na bei Oma‘s Gitarrenlehrer Karl!“ Karl hatte Julius bei einem Geburtstagsauftritt Gitarre spielen hören und war fasziniert!
    Seit einem viertel Jahr spielt er nun begeistert!
    Mit viel Feingefühl und Begeisterung zum Instrument führt Karl unseren Julius in die Musikwelt ein!
    Julius kommt nach jeder Stunde strahlend aus der Tür!
    Wir sind voll Freude und Dankbarkeit, dass Musik so möglich ist!

  • H

    Hans-Heinrich

    KARL versteht es, auf jeden Schüler individuell einzugehen. Ein hohes Maß an Geduld und Enfühlungsvermögen zeichnen ihn aus.
    Dadurch erzielt er einen schnellen Lernerfolg bei den Schülern. Es ist eine große Freude und Bereicherung, mit Karl zu arbeiten! BETTINA

  • P

    Peter

    Mein Name ist Peter Richard Winkelaar und ich war fast mein ganzes Leben lang Musiklehrer am Stedelijk Lyceum. Ich habe Karl als virtuosen Musiker kennengelernt, sein Spiel ist unübertroffen. Für einen Musiklehrer sind jedoch pädagogische Qualitäten wichtig. Und ich habe diese pädagogischen Qualitäten bei Karl Cyperski gesehen und gefühlt. Und es sind nicht nur seine pädagogischen Qualitäten, sondern auch seine Geduld, sein Gefühl für seine Schüler. Wenn ich wieder anfangen würde Gitarre zu spielen, würde ich gerne Unterricht bei Karl nehmen. Ich kann ihn von ganzem Herzen empfehlen.

  • K

    Katja

    Unser Sohn hat seit über einem Jahr Gitarrenunterricht bei Karl. Nach dem Unterricht kommt er immer sehr glücklich und motiviert nach Hause. Karl hat einen hervorragenden Zugang zu Kindern und erklärt gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

  • M

    Maria

    Karl ist super. Egal welches Alter, egal ob Anfänger oder fortgeschritten, für alle ist er zugänglich. Meine Tochter und ich sind schon seit Jahren bei ihm, wir haben viel über Notenlehre und verschiedene Techniken gelernt. Immer zu empfehlen

  • H

    Hoppla

    Hallo! Ich kenne Karl, weil uns die Musik verbindet und wir beide in Hamburg Bergedorf wohnen. Er ist sehr netter, freundlicher und geduldiger Mensch und ein toller Musiker. Vor einiger Zeit hatte ich ein paar Gitarrenstunden bei ihm und muss sagen: Karl ist ein klasse Lehrer. Er ging sehr auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und hatte genau die richtigen Tipps für mich auf Lager. Für alle Gitarren und Stilrichtungen kann ich Karl sehr empfehlen - und auch für Ukulelen :-)

  • K

    K

    Karl ist ein super Gitarren-Lehrer, er bringt einem mit viel Geduld , ein gutes Verständnis für das Instrument und für die Musik bei. Er geht sehr gut auf das Lern-Tempo seiner Schüler ein!

Zurück