Blog

Gitarre in Bergedorf

Neben basteln an einem wunderbaren Video für die MUKiFO Musikschule arbeite ich an einem Werbesong für den Vertrieb einer Erfindung, komponiere neue Songs, meist Fingerstylepicking oder bereite mich auf neue, schöne musikalische Projekte vor, die hoffentlich nach der Lockdown-Lockerung starten können.

Seitdem ich in Bergedorf wohne gebe ich Gitarrenunterricht für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Renter und Senioren - das Alter spielt keine Rolle. Das Wesentliche ist bei mir Freude, Lust und Kreativität, mit der ich Sie/Euch entführen darf. Es ist beinahe eine „Sucht“, Euch mit meinen Kenntnissen dieser Kunst zu motivieren und zu stärken.

Durch die Corona-Pandemie ist die Internetkommunikation weiter in den Vordergrund gerückt. Auch mein Gitarrenunterricht in Bergedorf geht somit weiter, ob präsent oder nicht. Vor Corona mache ich nicht Halt.