Das Erlebnis des Gitarrenspielens

Das Erlebnis des Gitarrenspielens

Liebe Musikfreunde,

auf meiner neuen Website sind alle herzlich Willkommen, die das Gitarre Spielen erlernen, fortführen, verbessern oder ergänzen möchten.

Seitdem ich in Bergedorf wohne gebe ich Gitarrenunterricht für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Renter und Senioren - das Alter spielt keine Rolle. Das Wesentliche ist bei mir Freude, Lust und Kreativität, mit der ich Sie/Euch entführen darf. Es ist beinahe eine „Sucht“, Euch mit meinen Kenntnissen dieser Kunst zu motivieren und zu stärken.

Es soll eine Reise werden, eine Art Erlebnisreise. Wohin sie führt, wird sich zeigen…
Ob für ein Ensemble, Orchester, Band, oder nur ganz allein für sich, der Spielraum gewaltig. Glaubt mir, es macht Spaß, es beflügelt, es stimmt um, rettet und heilt, und es bringt einen immer irgendwie weiter positiv durch das Leben.

Als sehr junger Gitarrenlehrer fing ich bereits an, in einer Gitarren AG am Louisengymnasium Schülern der 9. und 10. Klasse ehrenamtlich zu unterrichten.
Und es machte mir sofort Spaß, mein Wissen zu vermitteln. Ob Klassik, Jazz, Blues, Country, Fingerstyle, Rock, Metal - für jeden war etwas dabei.

Über zig Bands, Ensembles und Orchester führte mich dieser Weg in unserer schönes Hamburg Bergedorf.
Musik ist mein Leben.
Meine Kenntnisse und Erfahrungen sollen auch Eure sein.

Die Gitarre und diese Reise ist etwas ganz Wertvolles und Unverzichtbares.
Werdet Gitarrenspieler!

Euer Karl Cyperski

Zurück