Gitarrenunterricht in Bergedorf? (Kopie)

Gitarrenunterricht in Bergedorf? (Kopie)

Liebe Musikfreunde,

 

 

als Gitarrenlehrer werde ich oft  gefragt....  hast keine Konkurrenz/Wettbewerb....

NEIN, die gibt es nicht....es gibt nur Kollegen... Freunde....Mitbestreiter.....

Es gibt auch nie Neid oder Eifersucht.....

denn jeder lehrt individuell, einzigartig.

 

Und als Fingerstylegitarrist unterrichte ich in unserem schönen Hamburg-Bergedorf in unterschiedlichen Stilen/Facetten, mit Geduld,

Freude, Spaß, Bereicherung für jeden , der Gitarre lernen will, egal welches Alter.

 

Die Entsscheidung, welchen Gitarrenlehrer man wählt, hängt vom Schüler ab , aber natürlich auch vom Preis.

Denn alles hat seinen Preis.... viele sagen, es sei zu teuer EUR 40/Std. auszugeben.

Naja, mag sein, und viele haben das Geld nicht parat.

Ich sage , es ist eine Handwerkskunst, gut Gitarre zu spielen, es gut, kompetent  und vernünftig einem beizubringen, mit allem was dazu gehört.

Inkl. Praxis und Theorie.....

 

Ihr vielleicht zukünftiger Gitarrenlehrer aus dem schönen Bergedorf

 

Karl Cyperski

Zurück